Unser Logo
Unser Logo
11.12.2018
Daumen drücken ist angesagt!
Katy hatte ein Date, wenn alles geklappt hat bekommen wir Mitte Februar unseren K-Wurf.
Wir hoffen auf Welpen von David di Casa Vernice. 



24.11.2018
Heute waren wir sehr Erfolgreich.
Ilay hat seine BH bestanden und Grian (Ringel) hat Ihre IPO2 bestanden.
Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag.
Danke an Gisbert und Brigitte für Euer Vertrauen, dass ich diesen tollen Rüden für Euch Ausbilden
und auf Prüfungen führen darf.

01.09.2018
Unser Ilay-Gold von Lilli Marleen hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) bestanden.

Glückwunsch Brigitte und Gisbert

21.07.2018
Wir waren mit Katy auf der Ausstellung in Altlandsberg
Katy ist in der Gebrauchshundeklasse angetreten und hat ein V1 mit Anwartschaft geholt.
So lange waren wir nicht ausstellen und dann gleich den ersten Platz in Ihrer Klasse, da war
den Rest des Tages "strahlen" angesagt. :)



28.04.2018
Ein toller Samstag! Ich bin mit "Ringel" (Grian von Lilli Marleen) und Katy (Katy vom weiten Land) zur IPO Prüfung angetreten
und beide haben bestanden. Ringel A 77, B 78, C 85a / Katy A 96, B 88, C 85a
Die Bilder sind von beiden Damen, wer möchte kann ja mal versuchen zu tippen, wer Ringel und wer Katy ist. Viel Spaß :)



24.04.2018
Heute hat uns ein neues Foto von Justus erreicht. Das wollte ich Euch nicht
vorenthalten. Ich danke Steffi für das schöne Foto.



22.04.2018
Gismo kann nicht nur auf dem Hundeplatz gut arbeiten, auch Zuhause ist
er sehr kreativ sich zu beschäftigen :)
Ich danke Anne und Michael für das Foto.



23.02.2018
Gestern hat uns eine Mail mit Fotos von Cash-Johnny aus unserem C-Wurf erreicht.
Es hat uns sehr gefreut das Johnny mit seinen 8,5 Jahren noch top Fit ist.
Danke Thilo für die Infos und die Fotos.



20.01.2018
Gismo von Lilli Marleen ist nun Zuchttauglich!
Nach der erfolgreichen AD hat er auch die ZTP bestanden!!!!
Toll ich bin so stolz auf Euch! Der kleine Blue wink




26.11.2017 
Gismo von Lilli Marleen ist am Sonntag die Ausdauerprüfung gelaufen und
war so nett den Micha mitzunehmen :). Natürlich habt Ihr bestanden!!! Glückwunsch!




12.11.2017
Unser J-Wurf wurde fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen und alle Babys sind ausgezogen.
Ich wünsche allen kleinen J´s und Ihren Familien alles Gute.


28.10.2017
Gismo von Lilli Marleen hat seine BH bestanden. Prima Micha Ihr seid ein gutes Team.
Wir warten mit Spannung auf die ZTP. :)


10.09.2017
Grian von Lilli Marleen (Ringel) hat an diesem Wochenende Ihre AD und die ZTP bestanden.
Ich bin so stolz auf meine Maus. Am Samstag hat sie die 20 Kilometer absolviert als wenn es ein
kurzer Spaziergang wäre und am Sonntag hat sie die ZTP mit Bravour abgelegt. Ein großer
Dank geht an unserem Gruppenhelfer Felix, für die gute Ausbildung meiner "Ringel".




17.08.2017
Der Ultraschall hat es bestätigt, Katy ist tragend. Wenn alles gut läuft erwarten wir um den 11.09.17 unseren J Wurf




14.08.17
Izzy war beim Fotoshooting. Danke für das tolle Foto Charleen.



26.05.2017

Meine Herren wie die Zeit vergeht. Unser I-Wurf wurde fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen.
Kaum sind sie auf die Welt gekommen, haben sie uns 8 Wochen lang auf trab gehalten und schon ziehen sie wieder aus.
Wir wünschen unseren Baby´s in ihrem neuen Zuhause alles Gute.





29.04.2017

Grian von Lilli Marleen (Ringel)
ist am Wochenende erfolgreich die Begleithundeprüfung mit mir gelaufen.
Ich bin ganz Stolz auf mein kleines Mädchen.





25.03.2017

Ginger von Lilli Marleen
war beim HD Röntgen, wir freuen uns sehr über
das Ergebnis. A2
Danke Frank



19.03.2017

Gismo von Lilli Marleen
war auf der Ausstellung in Osnabrück und
hat ein V für Vorzüglich bekommen.
Ich danke Anne für das Präsentieren unserer Nachzucht.





18.03.2017


Gratulation für Elke und Fiete (Durango)
Am 18.03.2017 hat Elke den Hundeführerpokal
für das Jahr 2016 von der Landesgruppe Berlin/Brandenburg
bekommen. Diesen hat Sie, durch fleißiges Arbeiten und
gut bestandenen Prüfungen, redlich verdient.
Weiter so!






20.02.2017

Der Tierarzt hat es bestätigt, unsere Farity hat aufgenommen
Ende März erwarten wir unseren I Wurf
Weitere Daten zum I Wurf unter Zucht.




18.-20.11.2016

Katy hat nur 2 Wochen nach der Körung, an einem Wochenende die IPO 2 und IPO 3 bestanden.
Die IPO 3 sogar mit Quali.
IPO 2 / A 88 / B 92 / C 90a am 18 / 19. November bestanden
IPO 3 / A 86 / B 86 / C 85a am 20. November bestanden



06.11.2016

Unsere Katy besteht die Körung B in Papenburg.



27.07.2016

Unser H Wurf wurde vom Zuchtwart abgenommen und nun dürfen alle kleinen H´s in Ihr neues Zuhause ziehen.






23.07.2016

Und wieder waren Elke und ich im Team unterwegs. Mannschaftspokalkampf in Tegel,
von 24 Mannschaften erreichten wir den 10 Platz. Diesmal war es ein reiner Schutzdienstpokalkampf.





02.07.2016

Diesmal waren Elke und ich in Spandau bei dem rasseoffenen Pokalkampf "Horst-Meinhold´s Preis der Stadt Berlin"
von 12 Mannschaften erreichten wir den 6 Platz. Elke hat in der Unterordnung mit Fiete phänomenale und auch ehrlich
verdiente 92 von 100 Punkten.
Ich war mit Katy etwas bescheidener unterwegs und wir haben im Schutzdienst 85 Punkte erringen können.





18.06.2016

Elke und ich, haben mit Fiete und Katy in Jütrichau am Schutzdienst Pokalwettkampf teilgenommen.
Von 16 Manschaften haben wir den 3. Platz belegt.
Fiete hatte 88 und Katy hatte 97 von 100 Punkten.
Es war ein toller, erfolgreicher und auch sehr spaßiger Tag.

 

05.06.2016

Viele Lilli Marleens waren auf der Gedächnis Ausstellung für Peter Holzhausen.
Vielen Dank an Anne und Micha, Diana und Marian, Elke und Ulf, und Frank,
dass Ihr Euch die Zeit genommen und den teilweise sehr weiten Weg auf Euch genommen habt.
Es war ein toller und auch erfolgreicher Tag.









31.05.2016

Unser H-Wurf erblickte am Abend das Licht der Welt.
Wie immer begleitet uns "baamar tierfotografie" in der Welpenzeit, um wöchentlich das Wachstum
der Babys, mit professionellen Bildern zu dokumentieren.






01.04.2016

Farity meets Albert
Wir erwarten unseren H-Wurf Anfang Juni.


Farity von Lilli Marleen                                                                            Albert von den Jungen Wilden                             

27.03.2016

Deutscher Champion (VDH), so darf er sich nun nennen, unser Durango von Lilli Marleen (Fiete).
Elke und Ulf waren fleißig ausstellen und der "Fiete" hat einige erste Plätze mit Anwartschaften
erhalten. Besonders stolz macht uns, dass er diese Anwartschaften von 6 verschiedenen Richtern
erhalten hat.
27.03.16 Gößnitz, Anton Karban (Cz);
26.03.16 Gößnitz, Walter Fiechter (D);
06.12.15 Kassel, Beate Spelsberg (D);
05.12.15 Kassel, Inge Gerwin (D);
03.10.15 Rostock, Birgit Achterhold (D) +Res. CACIB
07.09.13 Rostock, Dr. Orietta Zilli (It)







08.03.2016

Unser Fiete (Durango von Lilli Marleen) hat seine erste Nachzucht! Voller Stolz möchten wir die Babys
hier Präsentieren.







15.02.2016

Tolle Nachrichten von Flynn! Klaus hat bei Flynn die Herzuntersuchung machen lassen. Der
Gute, ist mit Herz 0 ausgewertet. Super!!! Danke Klaus für diese tolle Nachricht.












 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok